Kundenstimmen

Mit den Worten meiner Kunden ...


Liebe Alexandra,
Du bist eine tolle Beraterin und Kartenlegerin.
 
Du brachtest mir in kurzer Zeit die Ruhe zu MIR zurück .
Mit dem Handwerkszeug hast Du mir aus meiner kriese einen Weg aufgezeigt . Erklärst es auch toll. Herzlichen Dank .
 
Alexandra kommt schnell auf den Punkt. Sie sagt auch wenn etwas nicht gut ist .
Klar, Direkt und Gerade raus
mit viel Herz und einer besonderen Portion Rheinländische Direktheit.


Nicole



Liebe Alexa, das war eine schönes Gespräch. Du bist sehr liebevoll, ehrlich.

Alles was du gesehen hast war stimmig. Toll was für Fähigkeiten und hast! Ist zu Empfehlen.

Ruft sie an!!!🌻
Freue mich auf das nächste Gespräch .


Dankeschön
♥️



Cinzia



Empathisch, genial talentiert und realitätsbewusst. Das bist du! Bleib bitte genauso, wie du bist.


Britta



Das Gespräch war ohne Vorabinfos sehr treffend, Person sehr gut beschrieben, offen und ehrlich, kein Schönreden.


Vielen Dank für die liebevolle und sehr ehrliche Beratung. Ich habe mich sehr wohl während unseres Gespräch gefühlt :)


Andrea



Ich danke dir von 💖 für das offene, ehrliche und von Herzen kommende Gespräch.


Das war eine Beratung, die gezeigt hat, wo es lang geht, um anzukommen.


Habe die Erkenntnisse eine halbe Stunde später in die Tat umsetzen können.


Einfach genial deine Beratung.



Ursula



Hey, habe vorhin ein Gespräch mit Alexa gehabt, war alles auf den Punkt sofort erkannt. Sie ist ein sympathisch, locker und lustiger Mensch in der Beratung gewesen. Hilfestellung für die Zukunft war auch direkt dabei, empfehle sie euch allen gerne weiter. lg Eileen


Eileen



Lieben Dank für das tolle Gespräch. Es hat mir sehr geholfen, für meinen weiteren Weg.


Du nimmst Dir Zeit, und gehst individuell auf den Menschen ein, und holst ihn genau da ab, wo er gerade steht.


Deine liebevolle Art beruhigt, und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Du entlässt einen mit einem super gutem Gefühl im Herzen.


Immer wieder gerne.


Lieben Dank


Claudia


Hinterlass mir gerne bei Google eine Rezession.


Share by: