Motivationsseite

 

 

Hier findest Du allerhand Kurztexte die Dich

 

  • motivieren können

 

  • Dich vielleicht zum Nachdenken anregen

 

  • zum schmunzeln oder auch lachen bringen können.

 

Viel Spaß beil stöbern und lesen.

 

 

Ich freue mich über Anregungen, konstruktive Kritik oder auch einfach ein Lob.

 

 

Was ist die Liebe?

 

Die fünfjährige Veronika fragte ihren Vater, ob er ihr erklären könne, was die Liebe sei?

 

 

Die zwei Mönche und die Frau am Fluss

 

Ein junger und ein alter Mönch machen eine Pilgerreise. Sie kommen an einen Fluss mit starker Strömung.

 

Die Vergangenheit kann ein guter Lehrer sein, aber die Geschichten von Morgen schreibst Du heute ! ?

 

Es war einmal ein Junge, der einen schlechten Charakter hatte. Sein Vater gab ihm einen Sack voll Nägel und sagte zu ihm ...

 

 

„Nehme Dir mal bitte die Zeit und sei STOLZ auf Dich …

 

 

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

 

Eine kleine Seele spricht mit Gott

Es war einmal ein kleiner Junge, der unbedingt Gott treffen wollte. Er was sich darüber bewusst, dass der Weg zu dem Ort, an dem Gott lebte ...

 

Ein Lehrer versuchte seinen Schülern durch ein praxisbezogenes Beispiel das wirkliche Leben zu vermitteln. Als der Unterricht begann, nahm er ein großes leeres Glas ...

 

Ein Schiff sinkt nicht durch das Wasser um es herum. Es sinkt nicht ...

 

Es gibt diese Geschichte von dem Mann, der die Wäsche seiner Frau sortierte, vielleicht kennst Du diese Geschichte?

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 Lebensberatung & Coaching

Anrufen

E-Mail